RSS

Just Ami

05 Jan

Irgendwie schaffen wir es recht selten, wirklich schöne Bilder von Ami zu erhalten. Die Dame schaut meistens einfach irgendwie etwas seltsam. Fragt mich nicht warum.🙂

 
13 Kommentare

Verfasst von - 5. Januar 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

13 Antworten zu “Just Ami

  1. waldtrolle

    5. Januar 2012 at 14:30

    Das kennen wir von unserer Dame nur allzu gut.
    Und dabei hat Ami so eine süße Schnute, die darf sie gerne öfters in die Kamera halten.

     
    • Talarion

      6. Januar 2012 at 11:04

      ich hab in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder von ihr🙂

       
  2. engelundteufel

    5. Januar 2012 at 19:47

    Die Süße mag wohl nicht gerne geblitzdingst werden, weil sie denkt, dass sie nicht fotogen ist, aber das finden wir überhaupt nicht.😀 Flotte Biene *pfeif*
    LG Engel und Teufel

     
    • Talarion

      6. Januar 2012 at 11:03

      oh ja, sie ist ne fesche Coonie🙂 aber sie schaut manchmal etwas komisch. Müssen wir euch mal Bilder von zeigen

       
      • engelundteufel

        6. Januar 2012 at 20:38

        Oh ja her damit – wir vermaunzen ihr das auch nicht – also her damit🙂

         
        • Talarion

          7. Januar 2012 at 23:59

          ich werd die Tage mal das Archiv durchforsten🙂 aber wehe ihr vermaunzt mich ! Frauen können sehr nachtragend sein !!

           
  3. Silberdistel

    8. Januar 2012 at 14:03

    Unsere schauen oft demonstrativ weg, kaum dass ich zum Fotoapparat gegriffen habe oder sie machen sich schnell aus dem Staube. Für ein gutes Foto muss man ungeheuer schnell sein🙂

     
    • Talarion

      8. Januar 2012 at 22:37

      Vielleicht mögen sie den Blitz nicht. Wenn sie merken dass der Blitz eingeschaltet ist sind sie auch meist eher Photounwillig🙂

       
      • Silberdistel

        9. Januar 2012 at 12:19

        Ich fotografiere die Katzen schon meistens ohne Blitz. Ich glaube, sie mögen diesen schwarzen Kasten generell nicht😉

         
        • Talarion

          9. Januar 2012 at 13:08

          ist son Prinzipiending, oder ? Auch wenn uns das TEil nie was getan hat, so mögen wir es trotzdem nicht . Schade ;(

           
  4. wolke205

    23. Januar 2012 at 11:36

    Eine wunderschöne Maine Coon, ich mag die Puschel an den Ohren🙂

     
    • Talarion

      23. Januar 2012 at 12:55

      Ami ist auch die Katze von den dreien, die das ausgeprägteste Fell hat. Also sowohl am Hals als auch an den OHren🙂 ist halt unsere Puschelfee *G*

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: