RSS

Umfrage zum Blogverhalten

20 Feb

So, hier mal ein Aufruf in nicht eigener Sache. Wer ist hier der Chef haben auf ihrem Blog eine kleine Umfrage zum Blogverhalten gestartet. Es wäre toll wenn ihr auch zahlreich daran teilnehmen könntet.

Ansonsten gibt es wenig Neues zu berichten. Den Chaoten geht es soweit gut, nur Samson hustet immer noch ab und an. Hat sich aber mittlerweile doch etwas gebessert, auch wenn es irgendwie nicht ganz weggehen mag. Wir haben versucht durch das notieren der Zeit eine regelmäßigkeit zu finden, etwas worauf er reagieren könnte, aber bisher nichts wirklich gefunden. Auffällig ist, dass es oft zwischen 10-11 und 22-23 Uhr ist. Etwas spezifisches, was in der Zeit passiert konnten wir aber noch nicht finden.

Was die Zähne angeht ist wohl alles gut gegangen und es sind keine weiteren Komplikationen zu befürchten. Sind wir ehrlich gesagt auch ziemlich dankbar für. Der Gute hat in letzter Zeit doch wirklich genug durchgemacht.

Zum Abschluss gibt es noch zwei schöne Bilder, einmal Janosch beim Sonnentanken und Ami beim spielen, wie man ihrem konzentrierten Blick entnehmen kann🙂

So, auf auf zum Abstimmen ! Ich werde hier grad aufgefordert, die Bande zu bespassen🙂 dem werde ich dann auch mal Folge leisten .

 
2 Kommentare

Verfasst von - 20. Februar 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Umfrage zum Blogverhalten

  1. waldtrolle

    22. Februar 2012 at 05:48

    So, abgestimmt ist.😉
    Wir drücken dem Samson weithin die Daumen, es ist einfach Mist, wenn die Katzen nicht hundertprozentig gesund sind.

     
    • Talarion

      23. Februar 2012 at 15:41

      jep, allerdings🙂 Wir drücken Paula auch ganz doll die Daumen, dass es ihr auch bald wieder besser geht !

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: