RSS

Quizfrage

03 Mrz

 

Wie der Titel schon sagt. Was ist hier wohl passiert🙂 Wir sind gespannt,was ihr euch so einfallen lasst.

 
9 Kommentare

Verfasst von - 3. März 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

9 Antworten zu “Quizfrage

  1. Papa (der beiden kleinen Chefs)

    3. März 2012 at 21:13

    Da steht eine Katze auf dem Scanner, würde ich mal so sagen …

     
    • Talarion

      4. März 2012 at 12:02

      hmm, ich sehe schon, das „Rätsel“ war zu einfach🙂

       
  2. engelundteufel

    3. März 2012 at 21:41

    Also da wir ja auch schlau sind und immer fleißig die Tags lesen, würden wir mal stark auf einen behaarten Mitbewohner tippen, der auf einem Scanner steht und dann ging der Scanner los:mrgreen: Fraglich ist nur wer das war😀
    Schnurrer Engel und Teufel

     
    • Talarion

      4. März 2012 at 12:03

      hmpf🙂 ihr zwei seid einfach zu klug für mich !! Und es war Janosch. Der ist nämlich der technikaffine Kater hier🙂 wir müssen mal photographieren, wenn wir drucken. Das findet er total spannend . Da sitzt er dann fasziniert davor und schaut zu wie das Papier aus dem Drucker kommt

       
      • engelundteufel

        6. März 2012 at 20:17

        Au ja, den Papierfreak wollen wir unbedingt in action sehen😀

         
  3. Silberdistel

    6. März 2012 at 17:17

    Ihr habt ja richtig an Technik interessierte Katzen🙂 Raten muss ich ja nun nicht mehr, da das Rätsel so schnell gelöst war. Der Scan sieht aber witzig aus.😀
    LG

     
    • Talarion

      15. März 2012 at 18:20

      na vor allem Janosch findet alles was sich bewegt und surrt super🙂 Drucker vor allem anderen

       
      • IceQueen37

        23. März 2012 at 20:55

        Unser Jerry fährt auch voll auf den Drucker ab. Kaum hat wer den Knopf gedrückt, ist er auch schon da. Da muss man dann tierisch auf das Papier aufpassen (bzw. auf den Kater), sonst wird das sofort geschreddert.😆

         
        • Talarion

          24. März 2012 at 08:41

          Das Papier ist zum Glück bei uns in einer Extra-Box. Das scheint ihn auch ned so zu interessieren. Es geht wohl tatsächlich um das Geräusch und die Bewegung. Wobei er einem auch stundenlang zuschauen kann ist der Dvd-Player. Klapper auf….Klappe zu…Klappe auf…Klappe zu…Klappe auf….Klappe zu.. ich hab irgendwann auf gehört , da ich dachte dass der Player kaputt geht🙂

           

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: