RSS

Its Magic

04 Mai

Tja, its Magic🙂 Kisten bleiben einfach nicht lange einsam.




 
10 Kommentare

Verfasst von - 4. Mai 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

10 Antworten zu “Its Magic

  1. engelundteufel

    5. Mai 2012 at 16:36

    Wir lieben die auch.🙂 Die haben aber auch irgendetwas an sich, was uns so fasziniert🙂 Maunz bloß da waren noch diese weißen Styros drin, die immer so am Fell backen?😉
    Schnurrer Engel und Teufel

     
    • Talarion

      6. Mai 2012 at 15:39

      oh ja, wenn nur nicht diese weißen Bröckchen nicht wären. Der gute hatte auch ziemliche Probleme die wieder aus dem langen Fell zu kriegen🙂

       
  2. Colours

    7. Mai 2012 at 07:59

    das kennen wir auch🙂 … es ist kein karton zu klein, ein fidibus passt das sicher noch rein! Auch wenn er sich nach modell yogakatze ziemlich „zusammenlegen“ muss.

     
    • Talarion

      7. Mai 2012 at 10:19

      ja, das Model Jogakatze kennen wir hier auch🙂 Nur heist das hier meist, dass der Karton dann doch nachgibt. Bei Milchkartons zum Beispiel🙂 Janosch mag sich zwar noch für ne Kleine Katze halten, vom Umfang her ist er es jedenfalls nicht mehr.

       
  3. Christina

    7. Mai 2012 at 22:04

    Geht doch nichts über so eine Knisterkiste…😀😯 Ich sammele immer jedes Styroporkügelchen ein und ziehe sogar die Klebestreifen ab, damit meine Stopperlhopser bloß nur auf ökologisch reinem Karton herumkauen… Aber, wer weiß – vielleicht wirkt das Zeugs sogar Verdauungsfördernd…😉

    Liebe Grüße von Christina

     
    • Talarion

      7. Mai 2012 at 22:17

      Also ob es jetzt verdauungsfördern wirkt würde ich mal bezweifeln🙂 Zum Glück fressen sie das Zeugs eigentlich nicht.

       
  4. Sara

    9. Mai 2012 at 11:02

    Toll, wir lieben auch Kisten und Sara freut sich immer darüber, dass sie sich nicht den Kopf über neue Versteckmöglichkeiten zerbrechen muss.😉

    PS. Wir sind erst gerade auf euren Blog gestossen und wollen unsere „Artgenossen“ die Maine Coons hier noch etwas genauer ansehen.

    Viele liebe Grüsse
    Sara mit Leda&Obelix

     
    • Talarion

      9. Mai 2012 at 12:42

      hallo ihr drei🙂 schön dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Viel Spaß beim stöbern !

       
  5. anni134

    22. Mai 2012 at 22:08

    Auch mir kommt das sehr bekannt vor: egal wo, egal um welche Uhrzeit, egal wie viel Krach sie dabei macht, unsere Katze hat den Drang in jeden Karton zu kriechen. Neulich hatten wir beim Aufräumen zwei leere Umzugskartons nebeneinander stehen und sie ist immer von einem zum nächsten gesprungen und laut miaut😀

     
    • Talarion

      22. Mai 2012 at 22:12

      Kartons und Katzen sind eh so ne liebe für sich🙂 Irgendwie befriedigt so ein Karton ein inneres Bedürfnis einer Katze *G*

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: