RSS

Und immer wieder Knubbelschnuten

09 Mai

Und auch heute ist unserer Paparazzi wieder ein enthüllender Schnappschuss auf eine Knubbelschnute gelungen. Der darauf abgebildete Kater hatte uns gegenüber geäußert, gegen diese diffamierenden Bilder Rechtsmittel einzulegen da es seinem guten Ruf schaden würde.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 9. Mai 2012 in Katzen, Knubbelschnuten

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

8 Antworten zu “Und immer wieder Knubbelschnuten

  1. engelundteufel

    10. Mai 2012 at 12:53

    Also Pupsimausi Samson soll sich mal nicht so haben wegen des Bildes – ist doch ein tolles Bild seiner Knubbelschnute – keine dreckige Nase, Mäulchen ist sauber und schielen tut er auch nicht – also alles perfekt Samson! Rechtsmittel unnötig😀
    Schnurrer Engel und Teufel

     
    • Talarion

      10. Mai 2012 at 13:37

      Augen sind etwas dreckig wie ich grad so sehe🙂 hoffentlich hat er ein einsehen und sieht davon ab !

       
  2. Nina

    10. Mai 2012 at 12:58

    Das ist aber eine ganz besonders niedliche Schnute😀.

     
  3. katergollum

    12. Mai 2012 at 14:40

    Ein schöner Schnappschuss!
    Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal bei Gollum vorbeizuschauen?

     
    • Talarion

      12. Mai 2012 at 20:44

      hallo, schön dass ihr hier vorbeigekommen seid. Wir werden morgen mal im laufe des Tages bei euch reinschauen🙂 Wünsche euch noch einen schönen restlichen Samstag !

       
  4. Silberdistel

    22. Mai 2012 at 20:41

    Also ich finde, das Bild ist super geworden. Beschwerden wären da völlig unnötig😉

     
    • Talarion

      22. Mai 2012 at 21:54

      Ich werde es weitergeben🙂 danke dir !

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: