RSS

Klumpfuß

04 Jun

Nein , keine Panik, es ist nix schlimmes passiert.Wobei, das kommt sicherlich darauf an wen man fragt *G* Janosch ist da sicherlich entschieden anderer Meinung als seine Dosenöffner.

Der gute hat es irgendwie geschafft sich die Pfote so mit Katzenstreu verklumpen, dass er garnicht mehr so richtig laufen konnte. Also mussten wir das irgendwie entfernen. Wer Janosch kennt weiß, dass er für so Sachen welche irgendwelche Gerätschaften beinhalten , also schneiden und kämmen prinzipiell nicht viel übrig hat.

Also den Süßen eingefangen und versucht die Klumpen rauszuschneiden. Da der Gute das aber nicht toll fand und anfing sich zu wehren mussten wir ihn notgedrungen wie eine Hot-Cat in ein Handtuch einwickeln. Fand er noch weniger toll, aber zumindest konnte er nicht mehr so zappeln. Also mit einer Mischung aus Vorsicht, um nicht sein Pfote zu erwischen, und Schnelligkeit die Klumpen herausgeschnitten.

Nun ist er erstmal beleidigt und  wirft uns vorwurfsvolle Blicke nach dem Motto “ Wie könnt ihr mir so was antun “ zu. Armes Putt Putt🙂 Diese Bilder zeigen noch die besseren Zeiten .

 
6 Kommentare

Verfasst von - 4. Juni 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

6 Antworten zu “Klumpfuß

  1. Sara

    5. Juni 2012 at 10:29

    „Armer“ Janosch. Aber es ist ja alles zu seinem Besten, auch wenn er das nicht versteht.😉
    Leda musste ich Anfangs auch in Tücher einwickeln um ihre Krallen zu schneiden. Dank Clicker-Training und viel Geduld, können wir das Tuch nach drei Jahren weg lassen!😀

     
    • Talarion

      6. Juni 2012 at 13:41

      hmm, ob man Janosch dazu überreden kann bezweifle ich doch stark *G*

       
  2. Nina

    6. Juni 2012 at 07:23

    Der Arme Janosch😉.

     
    • Talarion

      6. Juni 2012 at 13:42

      bemitleide ihn nur nicht zu arg🙂 sonst wird er noch wehleidig

       
  3. engelundteufel

    8. Juni 2012 at 22:11

    Ach Janosch wir haben es auch nicht leicht mit den Dosies🙄 Irgendwann wäre das ganz bestümmt rausgewachsen😀 Hast dich angestrullert was?😆
    tröstende Schnurrer
    Engel und Teufel

     
    • Talarion

      10. Juni 2012 at 11:57

      hmm, da bin ich mir ned so sicher🙂 aber jetzt hat er es ja hinter sich gebracht und kann wieder allerlei Unsinn anstellen ^^

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: