RSS

Just Samson

25 Jun

Irgendwie ist der Süße einfach der fotogenste von den dreien🙂 Auf dem ersten Bild sieht man auch den neusten Schrei im ChaosChaotenClub. Eigentlich nix weltbewegendes, aber auf dem Balkon wohl was anderes. Auf jedenfall gibt es regelmäßig Auseinandersetzungen, wer wo liegen darf. Viel Spaß mit den Bildern !










 
4 Kommentare

Verfasst von - 25. Juni 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten zu “Just Samson

  1. engelundteufel

    1. Juli 2012 at 19:13

    Ist schon ein Schnuckelchen – müssen wir ja zugeben😀 Ist das ein echtes Zitronenbäumchen? Schnurrer Engel und Teufel

     
    • Talarion

      1. Juli 2012 at 19:28

      ja, das ist ein echtes Zitronenbäumchen. Ist eine der wenigen Pflanzen die es bei uns bisher geschafft hat länger als ein paar Monate zu überlegen. Ein echtes Steh-Auf-Bäumchen🙂

       
      • engelundteufel

        2. Juli 2012 at 12:40

        Voll krass – kann katz die Zitronen auch zum Schaukeln anschubsen? Das wäre ja was für mich😀
        Schnurrer Engel

         
        • Talarion

          9. Juli 2012 at 12:40

          glaub ich würd euch die Ohren langziehen wenn ihr an die Zitronen gehen würdet🙂

           

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: