RSS

Updates !

19 Jul
Updates !

So, hallo, liebe Leserschaft.
Etwas still ist es die letzten Wochen geworden. Aber keine Panik wir sind noch da ! Irgendwie ist einfach nicht wirklich viel passiert. Eigentlich geht es uns allen wirklich gut.
Gesundheitlich können wir und die drei nicht wirklich klagen. Samson hustet ab und an etwas und Ami lässt sich von irgendwelchen Viechern in die Pfoten piksen, aber davon abgesehen ist alles in Ordnung. Janosch düst mit schöner Regelmäßigkeit das Netzt hoch, aber bisher hat er es geschafft auf der Richtigen Seite wieder runterzukommen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Etwas geschoppt wurde für die Katzen heute. Und zwar gabs einen Katzepflegehandschuh vom Kaffeehersteller mit der Bohne. Mal sehen, ob er uns hilft, das Geflecht dass die drei da zur Zeit wieder entwickeln etwas in Zaum zu halten. Wenn man da nämlich mit dem Trimmer oder der Schere kommt, stößt das selten auf große Gegenliebe 🙂



Dann wollen wir mal sehen, was sie so davon halten 🙂

Advertisements
 
10 Kommentare

Verfasst von - 19. Juli 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

10 Antworten zu “Updates !

  1. Papa (der beiden kleinen Chefs)

    20. Juli 2012 at 09:49

    Das sind aber auch ein paar wirklich hübsche Fellnasen. Ich liebe ja die Katzen mit dem langen Fell wie Maine Coone oder norwegische Waldkatze und so weiter 🙂

     
    • Talarion

      20. Juli 2012 at 17:24

      Danke 🙂 wir möchten sie auch nicht mehr hergeben. Aber sie ham uns ganz gut im Griff, wie man sehen kann ^^

       
  2. Nadine

    20. Juli 2012 at 23:28

    Oh, diesen Handschuh haben wir auch! 🙂 Hatten auch auf unserem Blog darüber berichtet, weil wir Einer von Drei glücklichen Tchibo-Testern sein durften.
    Superhübsche Bilder von Euch!
    LG Nadine & Kimbi

     
  3. Christina

    23. Juli 2012 at 23:06

    Täusche ich mich oder trägt Samson eine lila Punker-Strähne im rostroten Fell… 😉
    Sehr chic! Aber im Ernst, die beiden Katers sehen einfach toll aus – Geflecht hin oder her.
    So ein Tchibo-Handschuh kann da höchstens noch ein bisschen polieren!

    Liebe Grüße von Christina

     
    • Talarion

      23. Juli 2012 at 23:14

      Das mit der Strähne richte ich ihm aus 🙂 könnte aber auch sein, dass es nur eine Fussel auf der Linse war .

      Und das linke ist seine Schwester Ami 🙂 Janosch hätte von der Höhe und Breite nicht aufs Bild gepasst. Aber er ist auch mit dabei . Er steuerte das Knubbelschnutenbild bei.

       
      • Christina

        24. Juli 2012 at 10:01

        😉 Janosch ist also so groß, der sprengt schon fast die Linse…
        Wenn Samson ebenfalls gesessen hätte, hätte ich bestimmt bemerkt, dass die kleine Zarte links nur Amy sein kann.

         
        • Talarion

          24. Juli 2012 at 18:37

          na so groß nun auch wieder nicht 🙂 aber ja, dann hättest du es sicherlich bemerkt . Ami hat es dir auch nicht krumm genommen ^^

           
  4. Silberdistel

    27. Juli 2012 at 19:52

    Bei unseren hilft nur ein Kamm, ansonsten würden wir in der Wolle ersticken 😀 Ich muss sie jeden Tag kämmen.

     
  5. kadees

    28. Juli 2012 at 22:37

    „Wenn man da nämlich mit dem Trimmer oder der Schere kommt, stößt das selten auf große Gegenliebe 🙂 “
    Unser Kater Willi ist eigentlich ein richtig toller Norweger: verschmust und richtig liebevoll. Wir haben keinerlei Bedenken ihn zu „seinen“ derzeit zwei Würfen zu lassen (1 1/2 und 7 Wochen – „It’s a really cool Dad!“), er lässt sich wirklich alles von seinem Nachwuchs gefallen. Aber: wenns ans Fell geht wird er zur Furie, da nutzt selbst der beste (Motorrad)Lederkombi (incl. Helm) nichts 😉

     
  6. engelundteufel

    9. August 2012 at 09:13

    Hallöchen wir sind auch mal wieder da 😀
    Katz, wieso lässt Ami sich denn von Viechern in die Pfote pieksen – das tut doch weh 😕 So einen komischen Handpuschen brauchne wir zum Glück nicht – Vorteil Kurzfellkatzi 😆
    Und ist der Handpuschen auf Gegenliebe gestoßen? Könnte mir vorstellen, dass das ganz schön im Fell ziept.
    Schnurrer Engel

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: