RSS

Gründlichkeit

08 Aug

Die müssen doch irgendwas übersehen haben….!

 
5 Kommentare

Verfasst von - 8. August 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

5 Antworten zu “Gründlichkeit

  1. fitundgluecklich

    8. August 2012 at 11:31

    haha, und, hat er was gefunden?😉

     
    • Talarion

      8. August 2012 at 11:33

      Nein, sehr zu seiner Enttäuschung war die Tüte leider zu dem Zeitpunkt leer. Später habe ich ein Leckerlie reingelegt, welches sich dann aber Samson geholt hat. Da hat der Gute leider Pech gehabt🙂

       
  2. engelundteufel

    9. August 2012 at 09:19

    Wir lieben Papierknistertüten😀 Die rascheln immer so schön und wenn ein Geschwisterchen drin ist, kann Katz sich prima drauf setzen😆 Zum Toben 1A
    Schnurrige Grüße
    Engel

     
  3. Nadine

    13. August 2012 at 17:06

    Ohjaaaaa, Kimbi liebt auch alles was knistert!😉
    LG Nadine

     
  4. bettina

    13. Februar 2013 at 14:40

    hahaha.. meine haben das auch immer gemacht und irendwann alles auseinandergenommen, was so im weg rumlag.😉 seitdem ich aber bei
    http://www.kratzbaumgarten.de/8-kratzbaum-deckenhoch einen kratzbaum und diverse spielzeuge beschafft habe, sind sie ausgelasteter😉

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: