RSS

Einfach mal chillen

25 Sep

Am Wochenende war mit den drei Chaoten irgendwie nicht so wirklich viel anzufangen. Die Bande hing meist mehr oder minder Unbeteiligt in der Gegend herum. Meist auf ihren Lieblingsplätzen liegend haben sie ihren Dosenöffnern zugesehen, was diese denn so getrieben haben. Was…um ehrlich zu sein, auch nicht unbedingt viel war *G* Und nein, von uns gibt’s keine Bilder dabei🙂


 
3 Kommentare

Verfasst von - 25. September 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Einfach mal chillen

  1. Anika

    25. September 2012 at 09:27

    Ui, sind die riesig geworden. Und so schön.❤.

    lg

    Anika

     
    • Talarion

      25. September 2012 at 18:12

      och, sind doch immer noch soooo süße kleine Miezekatzen🙂 könnte auch sein dass wir einfach das Gefühl für die Relation verloren haben *G*

       
  2. engelundteufel

    25. September 2012 at 21:31

    Also wir machen das zur Zeit auch so, denn schließlich müssen wir uns auf die kalte Jahreszeit vorbereiten und ein wenig Fettt ansetzen😀
    Wie ich vernommen habe, macht ihr das wohl auch gerade😉
    Schnurrer Engel

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: