RSS

Immer Trouble mit den Frauen

19 Dez

Auch wenn diese Behauptung vielleicht in den meisten Fällen etwas übertrieben ist, so ist sie doch in diesem Falle ganz zutreffend. Hierzu muss ich etwas ausholen. Unsere drei haben ihre Liebe für Garnrollen entdeckt. Im Moment kann man an Spielzeug anschleppen was man will, wirklich spielen wollen sie nur mit den Garnrollen. Und dann geht sie ab, die Katzen. Rauf, runter, rauf, hinterher, rauf runter und so weiter und so weiter…

Das ganze hat nur einen Haken. Ami. Die Gute hat nämlich die Garnrolle gefressen. Einfach so. Habs, und weg war sie. Nur der Faden hing noch aus dem Faul. Wir schauen die Katze an, die Katze schaut uns an, kann es meiner Interpretation nach selbst einen Moment nicht glauben, und geht dann ganz gemütlich etwas Trockenfutter fressen. Während wir etwas verwirrt der guten Dame hinterherschauen.

Was tut man nun ? Ich meine, das Tier hat einen Fremdkörper verschluckt. Panisch zum Tierarzt rennen ? Wir haben keine Ahnung, ob das nun die richtige Entscheidung war, aber wir haben uns erstmal für warten entschieden und haben die Dame im Auge behalten. Ich meine, was in die Katze rein kommt, muss ja irgendwie durch eine der zwei Luken wieder raus.

Und so war es dann. Das ganze kam zwei Tage später durch die Eingangsluke mit nem Ballen Fell wieder raus.
Nun sind wir etwas erleichtert, dass nichts passiert ist. Dumme Nuss !

maine_coon_cat_katze_chaosChaotenClub1

 
3 Kommentare

Verfasst von - 19. Dezember 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten zu “Immer Trouble mit den Frauen

  1. engelundteufel

    20. Dezember 2012 at 12:45

    Ami, was machst du denn? So Fadenzeugs schmeckt doch gar nicht!😦 Bleibt doch lieber beim Spielzeug oder ihr bekommt ganz große Wollknäule, die lassen sich gaaaanz schlecht schlucken😀
    Zum Glück ist alles wieder raugekommen, aber angenehm war das bestimmt auch nicht – ach Ami, was soll katz dazu maunzen? *kopfschüttel*
    Schnurrer Engel und Teufel

     
  2. Silberdistel

    8. Januar 2013 at 18:31

    Da hätte ich mir aber auch Gedanken gemacht, ob das gut ausgeht. Zum Glück war es ja so. Ist jetzt Schluss mit der Garnrollenspielerei?😀
    LG von der Silberdistel

     
  3. bettina

    13. Februar 2013 at 14:42

    huiii, das ist ja nochmal gutgegangen! hätte auch erstmal abgewartet und zum glück lief es ja so wie erhofft =)

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: