RSS

Ohne Worte

03 Mrz

20130303-115603.jpg

 
13 Kommentare

Verfasst von - 3. März 2013 in cat content

 

Schlagwörter: , , , , ,

13 Antworten zu “Ohne Worte

  1. engelundteufel

    4. März 2013 at 12:33

    Hat da etwa ein kleines Katzi ein gaaaanz großes Loch im Bauch und Dosi schafft es nicht den Napf zu füllen??😉
    Schnurrer Engel und Teufel

     
    • Talarion

      4. März 2013 at 12:40

      Ne, Katze möchte gerne auf den Schoß. Nur möchte sie nicht auf den Schoß hüpfen. Sondern sie möchte gehoben werden. Katze ist manchmal ziemlich faul !😀

       
      • engelundteufel

        4. März 2013 at 22:01

        Ach nee? So ne Blicke gibt es hier nur, wenn der Hunger ausgebrochen ist😉
        Ami ist ein Schoßkind, was?😉 Aber faul – gar nicht- so spart nur Kalorinien falls der Winter wieder zurück kommen will😆 Immer diese Unterstellungen😛

         
        • Talarion

          4. März 2013 at 22:24

          Gebettelt wird hier eigentlich eher nicht. Höchstens Samson erinnert morgens gerne mal daran, dass man doch das Trockenfutter nachfüllen möge.
          Und ja, Ami ist ein Schoßkind🙂

          Und der Winter kommt sicherlich zurück. In 9 Monaten. Da brauch sie jetzt ned schon mit dem Sammeln von Kalorien anfangen. ! Am Ende wird sie noch dick .

           
  2. giftigeblonde

    4. März 2013 at 18:45

    Geniales Bild!

     
    • Talarion

      4. März 2013 at 18:53

      danke ! Sie ist da recht hartnäckig. So 10-15 Minuten kann sie da schon sitzen und nach oben schauen. Nimmt man sie dann nicht hoch zieht sie quäkend von dannen.

       
      • giftigeblonde

        4. März 2013 at 18:53

        Ja das kann ich mir lebhaft vorstellen, aber alleine der Blick, einfach göttlich!

         
        • Talarion

          4. März 2013 at 18:55

          Normalerweise versucht sie auf den Schoß zu hüpfen . Aber so ab und an ist Madame etwas „hüpffaul“😀

           
          • giftigeblonde

            4. März 2013 at 18:56

            Wie alt sind die Katzen denn?
            Habt ihr sie als Babys bekommen?

             
            • Talarion

              4. März 2013 at 19:18

              Die drei sind Geschwister. Zwei Kater, Samson ( rot ) und Janosch (groß,braun) und Ami ( klein, braun). Im Moment sind sie zwei Jahre, 8 Monate und 3 Wochen alt .
              ( Die Knutschkugeln sind da ) Wir haben sie wenn ich mich richtig erinnre mich 16 Wochen bekommen. Da haben sie noch in zwei Hände gepasst😀

               

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: