RSS

Pack schlägt sich , Pack verträgt sich

10 Mrz

Wie man auf den folgenden Photos sehen kann, hatten sich die beiden Herren eher weniger Lieb .

Maine_coon_cat_balkony03

Maine_coon_cat_balkony01

Maine_coon_cat_balkony02

Maine_coon_cat_balkony04

Maine_coon_cat_balkony05

Maine_coon_cat_balkony06

Maine_coon_cat_balkony11

Maine_coon_cat_balkony10

Maine_coon_cat_balkony07

 
12 Kommentare

Verfasst von - 10. März 2013 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

12 Antworten zu “Pack schlägt sich , Pack verträgt sich

  1. giftigeblonde

    10. März 2013 at 17:06

    Geniale Fotos, wie die die Ohren anlegen..gg

     
    • Talarion

      10. März 2013 at 17:09

      Die Ohren sind immer ein recht guter Indikator für ihre Laune . Wenn sie sich dann noch etwas zurückbeugen rappelt es bald im Karton😀

       
      • giftigeblonde

        10. März 2013 at 17:10

        Ja hier rappelts auch des Öfteren🙂
        Aber sonst wäre es ja eh fad hier in so einem Katzenhaushalt gelle..gggg

         
        • Talarion

          10. März 2013 at 17:13

          Joa🙂 so ab und an ein reinigendes Gewitter tut gut. Nur wenn z.b Janosch schlechte Laune hat kann das auch zu ner Gewitterfront werden. Und das ist dann nich mehr schön😀

           
          • giftigeblonde

            10. März 2013 at 17:14

            Ja so kann man das nennen.
            Am besten gefällt mir wenn unser kleiner roter Kater sein griesgrämgies Gesicht macht, da schaut er so richtig unzufrieden und murrt herum.

             
  2. engelundteufel

    10. März 2013 at 18:38

    Kleine Streitigkeiten müssen eben sofort ausgetragen werden – sonst wird Katz noch zum Amokläufer😆
    Schnurrer Engel und Teufel

     
  3. Melly

    11. März 2013 at 19:16

    Oh ja, hier rappelt es auch öfter in der Kiste😉, aber ich hatte noch nicht das Glück, so schöne Bilder davon zu machen.

     
    • Talarion

      11. März 2013 at 20:00

      Der Winkel hat auch irgendwie gepasst. die Mimik von Janosch ist auch göttlich😀

       
  4. Renate Blaes

    7. April 2013 at 11:55

    Happy-End – das ist die Hauptsache!

     
    • Talarion

      7. April 2013 at 18:39

      letzende vertragen sie sich immer wieder relativ schnell. Gibt aber so Tage, an denen einer irgendwie schlechte Laune hat.

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: