RSS

Motiv – Gelegenheit – Tat

23 Mai

In berühmten Mordfällen kommen ja immmer drei Dinge zusammen. Motiv, Gelegenheit und Tat.
Das Motiv, in unserem Fall, ist schlichte Neugier.
Die Gelegenheit ergab sich dadurch, dass niemand zu Hause gewesen ist und wir vergessen hatten das Object ordnungsgemäß aufzuräumen.
Die Tat könnt ihr auf dem unteren Bild sehen.

ketchup

Nicht so schlimm, sagt ihr jetzt ? An sich würde ich euch zustimmen.
Wenn ihr jedoch zwei Katzen davon überzeugen müsst, dass sie sich die Reste davon aus den Pfoten pulen lassen, und natürlich noch die Spuren welche sich über die ganze Wohnung verteilen saubermachen müsst, seht ihr das sicherlich anders. Ich bin gespannt, ob ich alles gefunden habe. ( Das Bild ist leider erst entstanden, nachdem ich alle spuren in der Wohnung beseitigt hatte.)

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 23. Mai 2013 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Motiv – Gelegenheit – Tat

  1. engelundteufel

    25. Mai 2013 at 16:59

    :mrgreen: Ihr wolltet doch bestimmt mal wieder ein wenig Farbe in der Bude haben, oder?😉
    Schnurrer Engel

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: