RSS

Weltuntergang

28 Jul

Heute hats den Süden Deutschlands wettertechnisch richtig erwischt. Sinflutartige Regenfälle und Hagelkörner von Golfballgröße gehören nicht unbedingt zu den Dingen die ich unbedingt noch in diesem Leben sehen wollte.

Der C 30 hatte leider etwas weniger Glück . Das Heck ist ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Beide Rücklichter sind ziemlich zerschossen. Auch der Rest sieht jetzt nicht unbedingt besser aus. Das Dach und die Motorhaube haben bei näherem Hinsehen mehr Ähnlichkeit mit einer Kraterlandschaft als mit einem Auto. *seufz*

20130728-210836.jpg

20130728-210913.jpg

Auch das Katzennetz hat es ziemlich erwischt. Wir konnten alles notdürfitg flicken, aber über kurz oder lang werden wir es wohl neu machen müssen. Die Mupfel hat teilweise faustgroße Löcher und taugt wohl nur noch für den Müll.

20130728-210337.jpg

20130728-210347.jpg20130728-205906.jpg

Unsere Dachfenster haben zum Glück nichts abbekommen. Wie man sehen kann hatte unser Nachbar gegenüber nicht so viel Glück. Dem hat es gleich drei Fenster zerdeppert. So gesehen sind wir wohl noch mit einem blauen Auge davon gekommen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 28. Juli 2013 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten zu “Weltuntergang

  1. engelundteufel

    28. Juli 2013 at 23:35

    Ach du große Schei..😦 Das sieht ja nicht gut aus. Da müsst ihr ja etliches wieder in Stand setzen.
    Die Bilder erinnern uns an das Hagelunwetter, das letztes Jahr hier an der ganzen Küste mächtige Schäden hinterlassen hat. Alle Autohäuser hatten zerbeulte Auto. Viel Fenster gingen zu Bruch. Auch zerstörte es Plastikdachrinnen und -dächer.
    Hoffentlich bleiben uns allen neue Hagelunwetter erspart.
    Liebe Grüße
    Anja

     
    • Talarion

      31. Juli 2013 at 09:46

      Dass uns das allen erspart bleibt wäre wirklich zu wünschen. Vielleicht haben wir ja in Zukunft etwas mehr Glück.
      Hier sieht es teilweise aus wie nach nem Tornado. Die Straße voll mit Ästen und Blättern. Die Häuser sehen teilweise auch nicht besser aus.

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: