RSS

Sie wünschen ?

27 Mrz

Ja , da ist er wieder , der vermeintliche Chef des Hauses. Hat es mal wieder geschafft das halbe Sofa einzunehmen. Und so ein Coonie kann sich ziemlich breit machen. Für uns bleibt dann eher weniger Platz .

20140323-093915.jpg

 
8 Kommentare

Verfasst von - 27. März 2014 in cat content

 

Schlagwörter: , , , ,

8 Antworten zu “Sie wünschen ?

  1. Gisela

    27. März 2014 at 12:29

    Tja, warum soll es Euch besser ergehen???

     
    • Talarion

      28. März 2014 at 10:09

      Na etwas mehr Mitleid wäre ja schon toll gewesen😛

       
  2. Elke

    27. März 2014 at 22:09

    Janosch schaut ganz gelassen in die Kamera, sehr fotogen der Herr, muss ich sagen!!!
    Katz macht sich gerne breit, dass kennt wohl jeder Zweibeiner, der mit Katzen zusammenlebt.

    Liebe Grüße von

    Elke

     
    • Talarion

      28. März 2014 at 10:11

      Danke , wir geben es an den Herren weiter. Eingebildet kann er ja nicht mehr werden. Sie glauben ja jetzt schon ihnen gehöre die Wohnung😀

       
  3. engelundteufel

    30. März 2014 at 21:45

    Wozu braucht ihr denn Platz, Dosies? Da ist doch bestimmt noch ein Körbchen oder ein harten Stuhl für euch frei😀 Alles für die Katz!!! Ist ja wohl klar!
    Schnurrer Engel

     
    • Talarion

      1. April 2014 at 21:38

      na ja, wir wohnen hier ja auch noch. Und Miete zahlt auch noch wer😀

       
      • engelundteufel

        3. April 2014 at 20:48

        So gehört sich das ja auch für einen ordentlich erzogenen Dosie😀

         
  4. Mikesch

    23. April 2014 at 13:27

    Eieiei…Coonie.
    Du kannst Dich echt breit machen auf so ’nem Sofa und den Dosies kaum noch Platz über lassen? Respekt!
    Bei uns ist’s da anders: Katz‘ macht sich breit und Dosies heben einen vom gemütlichen Sofa um selber darauf Platz nehmen zu können. Muss mir da mal Respekt verschaffen.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: