RSS

Was habe ich verpasst ?

04 Apr

Manchmal gibt es einfach viel zu viel zu sehen. Zum einem sind da die Kinder auf dem Rasen und die kleinen fliegenden Brummer die immer wieder ins Netz fliegen, zum anderen die Geräusche in der Wohnung, deren Ursache. Nun ist es etwas schwierig an zwei Stellen gleichzeitig zu sein. Was tut man dann ? Fragen über Fragen.

20140402-181415.jpg

 
2 Kommentare

Verfasst von - 4. April 2014 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “Was habe ich verpasst ?

  1. engelundteufel

    5. April 2014 at 20:51

    Immer diese Fragen😀 Da kann Katz auch bei den ganzen Einflüssen total wuschig werden😀
    Arme Ami😀

     
  2. Elke

    6. April 2014 at 21:35

    Die Ami ist ja eine süße Maus! Es ist schon schwierig, an mehren Stellen gleichzeitig zu sein, auch wenn es überall so interessant ist. Die Entscheidung muss Katz schon selbst treffen, auch wenns schwerfällt!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: