RSS

Vier Jahre !?

11 Jun

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthday dear Janosch , Ami and Samsooooon, happy birthday to you !

Tschaja, heute ist es wieder einmal so weit. Die ehrenwerten Mitglieder des ChaosChaotenClub haben einen weiteren Meilenstein in ihrem Leben geschafft. Vier Jahre sind es heute, wovon sie fast drei und ein halbes bei uns verbringen durften.

Sieht man mal von den Zahnproblemen von Samson ab so ist das Jahr doch alles in allem ganz gut verlaufen. Niemandem ist etwas wirklich schlimmes passiert, alle erfreuen sich bester Gesundheit. Wir hoffen sehr, dass dies auch noch lange so bleiben wird.

Im Moment lassen sich die drei gerade die ( noch ) kühle Luft um die Nase wehen. Auch wenn wir versucht haben, das Unterfell etwas zu lichten ( was auf wenig Gegenliebe stieß ) , so ist den drei doch hier oben noch ziemlich warm. Da keiner der drei sonderlich großes Interesse zeigte, in die Kamera zu schauen musste ich oben gegen den Rolladen schnippen, um ihre umgeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten. Deswegen auch der etwas erschrockene Gesichtsausdruck der drei

20140611-090721-32841601.jpg

 
7 Kommentare

Verfasst von - 11. Juni 2014 in cat content, Katzen, Tiere

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

7 Antworten zu “Vier Jahre !?

  1. Elke

    11. Juni 2014 at 13:15

    Herzlichen Glückwunsch an die drei flotten Miezen zum 4. Geburtstag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich wünsche ihnen eine gute Gesundheit, viel Spaß miteinander und immer genügend Futter im Napf!!!
    Eben habe ich mir gerade die Fotos angesehen, als sie zu euch nach Hause kamen. Die Drei waren ja sooo niedlich und sind jetzt so hübsche Katzen geworden.
    Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

     
    • Talarion

      14. Juni 2014 at 09:56

      Wir haben uns auch darüber unterhalten dass die drei ja mal in zwei Hände passten. Klappt nun vielleicht noch mit dem Kopf von Janosch 😃.
      Ich werde die Glückwünsche an die drei weitergeben !

       
  2. Mikesch

    11. Juni 2014 at 13:34

    Einen allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir. Habt einen tollen Tag!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

     
  3. engelundteufel

    12. Juni 2014 at 07:54

    Happy Burzeltag ihr drei Süßen,
    wir wünschen euch alles alles Gute, viel Gesundheit – besonders die Zähne😉 – und jede Menge Spaß im neuen Lebensjahr.
    Lasst es euch heute besonders gut gehen🙂
    Schnurrer Engel, Teufel, Franzi, Fine, Mümi und die Dosies

     
    • Talarion

      14. Juni 2014 at 09:57

      Jaja, die zähne. Das ist ein leidiges Thema. Was machen eure denn ? Und danke für die Glückwünsche !

       
      • engelundteufel

        14. Juni 2014 at 22:52

        Wir klopfen auf Holz – unsere Zähne machen uns noch keine Sorgen -puh😀
        Schnurrer Engel

         

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: