RSS

Spielzeit die Zweite

24 Okt

Hast du nicht etwas vergessen ??

Hast du nicht etwas vergessen ??

ja, du, dich meine ich !

Narf…..Dosenöffner sind so schwer von Begriff. Ob das noch was wird. Wo ist denn der weibliche ! Die sind doch allgemein etwas schneller beim denken.

Ja, es wurde tatsächlich noch etwas. Ami war wie immer voll bei der Sache und düste wie eine verrückte durch die Wohnung. Ein paar Bilder gibt es aber von jemand anders, um einmal zu illustrieren wie ein Kater aussieht der Versucht seine Beute in Sicherheit zu bringen.

Hab ich dich endlich !

gnääää……gib…meinen……Vogel……her……!!

„Mein…..Schatzzzzzz….“ oder “ leg dich ja nicht mit mir an“

Endlich hab ich meine Ruhe und meinen Schatz.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 24. Oktober 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten zu “Spielzeit die Zweite

  1. Gisela

    25. Oktober 2010 at 09:31

    Mußte schon lachen. Man sieht genau an den Ohren, dass er sowas von genervt ist, weil man ihm sein Spielzeug wegnehmen will.

     
    • Talarion

      25. Oktober 2010 at 10:43

      Jep, fand er garnicht lustig. Vor allem, weil der den „Vogel“ mit dem Bänden und dem STab immer vom Bad in die Küche schleppte. Und die anderen zwei immer versucht haben den Stock zu fangen. Und Samson dachte dann halt jemand will ihm den „Vogel“ wegnehmen.

       
  2. pashieno

    25. Oktober 2010 at 10:05

    Junge Coonies sind was herrliches :D!

     

Hinterlasse einen Kommentar