RSS

Wiegen #10

18 Dez

So, nachdem es nun eine Weile nichts über das leidige Thema Gewicht zu lesen gab, haben wir es doch tatsächlich wieder geschafft die Drei mal wieder zu weigen.

Das letzte mal haben wir am 6 August gemessen, das schon ganz schön lange her ist. Dort wogen die Drei:

  • Janosch mit 6500+ g.
  • Samson mit 6000 g.
  • Ami mit 5200 g.
Aktuell haben wir nun gewogen:
  • Janosch mit 6800+ g.
  • Samson mit 6600 g.
  • Ami mit 5400 g.

Das macht dann über einen Zeitraum von vier Monaten eine Gewichtszunahme von

  • Janosch +300 g.
  • Samson  +600 g.
  • Ami mit  +200 g.

So wie es aussieht bewegen sich die Werte im Rahmen. Samson hat uns etwas überrascht, da er von oben doch deutlich schmaler wie sein Bruder aussieht. Wir hätten ihn nicht arg viel schwerer geschätzt als Ami. Tendenziell scheinen wir keine 10 Kilo Coonies zu bekommen.🙂 Haben wir nochmal Glück gehabt

 
3 Kommentare

Verfasst von - 18. Dezember 2011 in Katzen, Wiegen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Wiegen #10

  1. Silberdistel

    18. Dezember 2011 at 12:56

    Na, das kann sich noch ändern😉 Unser Kater wiegt jetzt über 10 kg. Die Kater wachsen angeblich boch bis zu 4 Jahren.
    LG und einen schönen 4. Advent für Katz und Mensch

     
    • Talarion

      18. Dezember 2011 at 13:11

      jep, soweit ich weiß wachsen sie bis vier Jahre🙂 da haben sie ja noch 2,5 Jahre vor sich.
      Wir wünschen dir/euch von hier aus auch noch einen schönen vierten Advent !!

       
  2. engelundteufel

    20. Dezember 2011 at 12:54

    Abwarten und Katzenmilch schlürfen. Vielleicht schaffen sie ja noch 9 kilo😆
    LG Engel und Teufel

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: