RSS

Eine Zwischenbilanz für Samson

26 Jan

Nach einer Woche Antibiotika für Samson waren wir heute wieder mal bei unserer Tierärztin. Beziehungsweise nur das Frauchen, Herrchen musste leider länger arbeiten und konnte daher nicht mit😦

Die gute Nachricht ist: Es ist nicht schlimme geworden. Die Schlechte. Auch nicht besser. Sein Zahn sieht immer noch entzündet und nicht wirklich toll aus. Ebenso sind die Lymphknoten weiterhin stark geschwollen. Er machte auf jedenfall einen deutlich fitteren Eindruck bei der Tierärztin. Das sah das letzte mal noch etwas anders aus. Den Eindruck können wir bestätigen. Er spielt tatsächlich mehr mit und ist aktiver. Hoffen wir mal, dass es weiterhin so besser wird.

Jetzt darf er erstmal eine Woche lang noch seine Bonbons nehmen. Zum Glück frisst er die ohne Mietz und Mia. Wenn es am Ende der Woche immer noch nicht besser sein sollte kommt er wohl in Narkose, auch um den Zahn zu reinigen , BLut abzunehmen und sein längst fälliges Tatoo im Ohr zu machen.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 26. Januar 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Eine Zwischenbilanz für Samson

  1. Silberdistel

    27. Januar 2012 at 20:03

    Na, dann *daumendrück*, dass die „Bonbons“ dann jetzt ihre Wirkung tun. Ein wenig scheinen sie ja schon geholfen zu haben.

     
  2. Christina

    29. Januar 2012 at 21:48

    Hier bleiben auch die Daumen fest gedrückt! Kraul den tapferen kleinen Kerl mal von mir.

    LG Christina

     
    • Talarion

      30. Januar 2012 at 19:18

      werden wir machen🙂 so gefüllt geht es ihm besser, aber das mit der Lunge muss halt werden.

       
  3. engelundteufel

    31. Januar 2012 at 12:25

    Eh Samson wird zur Gangster-Cat😆 So’n Tattoo sieht schon verschärft nach Knast aus😀 An sonsten drücken wir die Pfötchen für seinen Zahn.
    Schnurrer Engel und Teufel

     
    • Talarion

      31. Januar 2012 at 12:33

      Vor allem, weil Ami schon eins hat🙂 das belastet ihn sicherlich sehr

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: