RSS

Trademark

22 Mrz
Trademark

Tja ,das passiert wenn man das Butterbrotpapier draußen liegen lässt. Man kann sich sicher sein , dass es irgendeiner der drei findet. Und darin seine Zeichen hinterlässt. Aber seht selbst.

Butterbrotpapier , original with Samson Trademark .

20140322-090957.jpg

 
4 Kommentare

Verfasst von - 22. März 2014 in cat content

 

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten zu “Trademark

  1. engelundteufel

    22. März 2014 at 22:06

    Das sind die Aromaporen😀 Ihr habt ja auch gar keine Ahnung😉
    Schnurrer Engel

     
    • Talarion

      22. März 2014 at 22:10

      Ich werd das mal an die Köchin so weitergegeben😉

       
  2. Elke

    24. März 2014 at 22:42

    So hat das Butterbrotpapier seine ganz eigene Kennzeichnung. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Samson auf dem Butterbrotpapier seine Spuren hinterlassen hat. Das ist bestimmt schon bei der Herstellung passiert, oder doch nicht???

    Liebe Grüße von

    Elke

     
    • Talarion

      24. März 2014 at 23:05

      Hmm, komischerweise gibt es die Spuren ab und an auch an Buchrücken . Ist sicherlich nur ein Zufall oder ?

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: