RSS

One Lovely Blog Award

11 Nov

Was durfte ich da heute in meiner Mittagspause lesen ? Wir haben einen Award bekommen ?!!? Hui !  Und von wem haben wir ihn bekommen ? Die Rasselbande  von Sylvia hat ihn uns verliehen 😉  Erst einmal vielen dank von unserer Seite aus ! Die drei sind richtig stolz auf den Award. Ist er nicht schön ?! .

Damit man den schönen Award behalten darf muß man zwei kleine Regeln befolgen.

1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Regel eins habe ich umgehend befolgt und mich bei Sylvia hoffentlich angemessen bedankt. Um Regel zwei noch nachzukommen kommt  hier nun meine Liste der 15 „kürzlichst“ entdecken Blogs.

  1. Meine ( also Sylvia´s ) Rasselbande ( was für ein Chaos bei den ungeklärten Markenrechten tztztzt….)
  2. Anjas Katzen
  3. 24 Pfoten
  4. Melly Cats
  5. Pashieno´s Welt.
  6. Der Schnurrblog
  7. Stephness
  8. Stoppelhops Blog
  9. Taytom´s Blog

Als kleinen Nachtrag zur Liste der kürzlich gefundenen Blogs gibt es jetzt noch diese kleinen norwegischen Waldtrolle.

Eine kurze Zählung ergab, dass das aufgerundet unter Berücksichtigung von ungefähren Näherungswerten das Ergebnis fast die Zahl 15 ergibt. Damit haben wir Regel zwei annähernd befolgt *Hust*

 
11 Kommentare

Verfasst von - 11. November 2010 in Allgemein

 

Schlagwörter:

11 Antworten zu “One Lovely Blog Award

  1. Anja

    12. November 2010 at 04:59

    Ich werde den Award annehmen, nur leider bin ich gerade hier angfangen und werde noch ein wenig warten, bis ein paar neue Blogs entdeckt habe. „Die Rasselbande“ kenne ich schon, auch ein sehr schöner Blog!

     
  2. taytom

    12. November 2010 at 09:08

    Wie lieb von Euch, tausend Dank! Wir nehmen den Award natürlich gerne an, bitten aber gleichzeitig um Verzeihung, dass wir ihn nicht weiterreichen werden (Ihr würdet ihn so auch eh nur wieder zurückbekommen 😆 ). Das würde bei uns nur gerade etwas überhand nehmen, weil wir ganze 3 dieser Awards bekommen haben in den letzten beiden Wochen – was uns natürlich trotzdem riesig freut!

     
  3. taytom

    12. November 2010 at 09:09

    PS: Ein für mich neuer Blog ist übrigens in Deiner Aufzählung dabei, juhu! Da werde ich doch gleich mal bei Anja vorbeihuschen und stöbern :mrgreen:

     
    • Talarion

      12. November 2010 at 22:29

      na, dann hat die Aktion ja etwas gebracht 😉

       
  4. mrs. steph

    12. November 2010 at 14:50

    Dankeschön ❤

     
  5. Christina

    12. November 2010 at 22:59

    Oops 😳 – da habt ihr mich kalt erwischt.
    Das ist eine große Ehre und ich bedanke mich dafür!
    Aber ich bitte um Verständnis, dass ich den Award nicht annehmen kann – ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Ursprünglich habe ich meinen Blog zur ‚Award-freien-Zone‘ erklärt, weil es mich als Leser stört, dass einige Blogs nur noch aus Challenges zu bestehen scheinen – nun kann ich ja nicht einfach den One-lovely-Blog-Award annehmen… Da habe ich halt Pech gehabt.
    Aber gefreut habe ich mich trotzdem… 😉

    LG Christina

     
    • Talarion

      12. November 2010 at 23:40

      Ach iwo, wieso böse 😉 ich denke es geht eh darum vielleicht ein paar neue schöne Blogs zu finden die noch nicht so bekannt sind 😉 Und es geht ja um die Geste ,der Award ist da eher das Mittel zum Zweck.

       
      • Christina

        13. November 2010 at 11:24

        Danke dir! 😀
        Auf jeden Fall habe ich nun auch ein paar weitere Adressen zum schmökern!

         
  6. Marlene

    13. November 2010 at 00:17

    Vielen lieben Dank für den Award ❤
    Ich werde ihn auch annehmen, bitte nicht böse oder enttäuscht sein, denn ist es bei mir auch der Fall, dass ich ihn nicht ausstelle und somit nicht die Bedingungen erfüllen kann. Es nahm für mich einmal überhand (Stöckchen/Awards) und da habe ich für mich beschlossen, dass ich Award-frei bleibe, Stöckchen nur selber aufnehme – aber das konntet ihr ja nicht wissen.

    Ich danke euch und fühle mich geehrt.
    Auch ich habe zwei Blogs, die ich noch nicht kannte

    LG
    Marlene

     
  7. Sylvia

    14. November 2010 at 09:08

    Dankeschön! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sylvia mit der Rasselbande (!!) :mrgreen:

     
  8. waldtrolle

    14. November 2010 at 09:41

    Da klicke ich die Seiten durch (welche ich mir demnächst mal alle zu Gemüte führen muss ;)) und siehe da, die letzte kennste!
    Vielen lieben Dank! Wir werden den Award auf jeden Fall annehmen!

     

Hinterlasse einen Kommentar