RSS

Die Jägerin auf der Pirsch

13 Nov

Gestern Abend konnten wir ein irgendwie denkwürdiges Ereigniss feiern. Und zwar wurde das erste von einer Katze gefundene Flugviech in der Wohnung entdeckt. Und zwar war Ami diejenige welche an der Decke ein komisches grünes Viech entdeckte. Ich habe jetzt leider keine Photos davon gemacht, jedoch einige von Ami.

Richtiggehend fasziniert sah sie dem komischen Flattertierchen an der Decke hinterher, bis sie es irgendwann aus den Augen verlor. Schuld daran war leider ich, da ich sie mit meiner Knipserei so sehr ablenkte dass wir beide das Ziel der Begierde aus den Augen verloren. Das Leid darüber das Opfer verloren zu haben wurde auch ausgiebig verbal kommuniziert. Die arme arme Katze 😉

Posts die dich interessieren könnten:
Katzendomino
Ami

 
6 Kommentare

Verfasst von - 13. November 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten zu “Die Jägerin auf der Pirsch

  1. Gisela

    13. November 2010 at 10:27

    Wie kannst du aber auch die arme Katze so durcheinander bringen! Das war sicher eine Florfliege. Sehr nützliche Tierchen.

     
    • Talarion

      13. November 2010 at 11:41

      Das trifft es auf den Punkt ! War *G*

       
  2. waldtrolle

    14. November 2010 at 09:33

    In dem Alter sind sie noch Jäger. Irgendwann liegen sie faul auf dem Sofa und die Fliegen schwirren um ihre Ohren… Ich muss bei mir jede Woche die Balkontür putzen da meine beiden beim Fliegenhaschen jedesmal dagegendotzen… das aber auch in 1,5 m Höhe *grummel*

     
    • Talarion

      14. November 2010 at 12:31

      ja, in dem alter sind sie noch richtige Kammikatzen 😉 egal wo man landet, man springt erstmal los weil man muss ja das Objekt seiner Begierde haben. Wo man letztendlich landet ist erstmal sekundär. Unsere sind auch schon gegen das Buffet oder sonstige Dinge mit ecken und Katzen gesprungen. Aber die kleinen Fellknäule sind robuster als sie aussehen.

       
  3. Sylvia

    17. November 2010 at 12:30

    Da sind ja ein paar hammermässige Photos bei!
    Ami ist so hübsch 🙂
    Flatterzeugs ist hier auch immer der Renner 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

     

Hinterlasse einen Kommentar