RSS

Ein Morgen im ChaosChaotenClub – Ami

14 Dez

So und last, but not least die kleine Ami. Von ihr gibt es dieses mal leider nur vier schöne Bilder. Auf alle anderen hing sie entweder etwas unmotiviert in der Gegend herum oder putze sich an allen möglichen Stellen. Aber die vier sind wie ich finde doch sehr schön gelungen.

Ami wirkt wenn man sie so sieht immer etwas kuschelig und plüschig. Aber sie ist mitnichten außer Form oder gar dick. Sie ist nämlich eine sehr trendbewußte und bewegungsfreudige Dame, die durchaus zu waren Energieleistungen fähig sein kann. Wie es bei Frauen halt so ist muß sie hierfür natürlich in der richtigen Stimmung sein. Ihre Stimmung auf den folgenden Bildern schwankte allerdings zwischen entspannt und von Samson genervt. Vielleicht spürt sie dass sie am Mittwoch unters Messer soll. Bin schon ganz hibbelig deswegen !

Posts die dich interessieren könnten:
Ein Morgen im ChaosChaotenClub – Samson
Ein Morgen im ChaosChaotenClub – Janosch

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 14. Dezember 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “Ein Morgen im ChaosChaotenClub – Ami

  1. Gisela

    14. Dezember 2010 at 12:54

    Sie ist einfach nur süß. Wird Mittwoch schon gut gehen. Denk an Euch. Grüßle

     
  2. FrauZwitscher

    14. Dezember 2010 at 19:12

    Hach.. wieer mal supertolle Bilder🙂

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: