RSS

Katze zum Mitnehmen

15 Dez

Katzen und Kartons. Eine fast mystische Verbindung ! Hat das eigentlich mal jemand durchsucht ? Ist Karton suchterregend ? Ist Catnip drin ? Da muss doch was sein !

Posts die dich interessieren könnten:
Wiegen
Schau mir in die Augen….Kleines !
Die fetten Zeiten sind vorbei !
Passt nicht ? Gibts nichts !

Pfötchen auf  hinterlassen.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 15. Dezember 2010 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Katze zum Mitnehmen

  1. Senzafine

    15. Dezember 2010 at 16:21

    So ein Karton ist immer wieder was tolles.
    Hier wird sich auch jedesmal drüber gefreut wenn ein Paket kommt. Inhalt egal Hauptsache der Schnurrer hat einen Karton.

     
    • Talarion

      15. Dezember 2010 at 16:27

      Also bei uns stehen mittlerweile drei oder vier Kartons herum. Wird denke ich bald Zeit dass wir zwei davon entsorgen. Irgendwo will man ja auch noch wohnen *G*

       
  2. Renate

    15. Dezember 2010 at 18:40

    Meine Lili ist ganz süchtig nach Kartons. Ist er noch geschlossen, hockt sie drauf, kaum dass er dasteht. Ist er offen, hockt sie drin, kaum dass ich den Inhalt rausgeholt habe. Sie hockt auch schon drin, wenn der Inhalt noch drin ist. Lili ist ein Kartonfreak.
    Schöne Fotos übrigens, und schöne Katzen. Kann durchaus sein, dass ich mich diesbezüglich wiederhole. Aber das macht ja nix. Positives kann man ja nicht oft genug äußern.
    Lieber Gruß von Renate

     
  3. fitundgluecklich

    15. Dezember 2010 at 20:09

    bin mir auch sicher das da irgendeine geheime verbindung ist – karton hinstellen und schon ist die katze drin, da gibts glaub ich keien ausnahme!😉

     
  4. Talarion

    16. Dezember 2010 at 21:01

    @Renate
    Als unsere Großbestellung Trockenfutter kam konnte es die Bande auch kaum abwarten. Da saß auch die ein oder andere Katze auf dem Trockenfutter im Karton. Und danke . Positives kann man tatsächlich nicht genug äußern.

    @fitundgluecklich
    Vielleicht haben sie ne Verbindung zu Höhlen. Man möge mich korrigieren ,aber sind Katzen nicht eigentlich vom Ursprung her Wüstentiere ?

     

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: