RSS

Sonnenschein

15 Mrz

Nachdem es die letzten Tage wirklich sehr schön war haben die drei Chaoten natürlich auch etwas Zeit mit uns draußen verbracht. Da ich leider nur meine Iphone-Kamera zur Hand hatte sind die Bilder vielleicht nicht die allerbeste Qualität. Vorenthalten möchte ich sie auch aber auch nicht.

Ansonsten tut sich überraschenderweise recht wenig die letzte Zeit. Großartig angestellt haben sie nicht wirklich. Nun ja, heruntergeschmissene Milchpackungen und ähnliches zählen ja nicht wirklich zu dem Punkte Missetaten. Die Dosenöffner die ganze Woche um halb 7 wecken auch nicht wirklich, oder ? Das ganze geht mittlerweile so weit, dass wir eine Stünde früher ins Bett gehen, um morgens ausgeschlafen zu sein 🙂 auch am Wochenende macht der Janosch-Weckdienst ( meistens ist er es – Erhobener Zeigefinger ) nicht halt.

Schön zu beobachten ist, dass es Samson zunehmend besser geht. Der gute hat sogar die Angewohnheit entwickelt morgens bevor wir aufstehen eine Runde Schmuseeinheiten einzufordern. Er springt dann meist energisch aufs Bett und fängt lauthals an zu schnurren. Dann geht es ein paarmal um den Kopf herum ( man legt sich auch gerne mal auf den Kopf ), brummt dabei aufdringlich laut und schmeißt sich dann meist in eine passende Kuhle, in der man sich auf dem Rücken liegend den Bauch streicheln lässt.

Ihr seht, an sich ist alles in bester Ordnung 🙂 Viel Spaß mit den Bildern




Advertisements
 
8 Kommentare

Verfasst von - 15. März 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

8 Antworten zu “Sonnenschein

  1. Gisela

    15. März 2012 at 19:27

    Ähm, was züchtet ihr für Pflanzen??? Seltsam, mit Ohren und Fell !!!

     
    • Talarion

      15. März 2012 at 22:46

      Also eigentlich sollten das ja Erdbeeren werden. Sieht aber eher wie ne Coonie-Chaoticus aus 🙂

       
  2. Silberdistel

    17. März 2012 at 10:50

    Katz eingetopft ist natürlich besonders schön 🙂
    LG und ein schönes Wochenende

     
  3. engelundteufel

    19. März 2012 at 15:07

    Sieht ja echt gemütlich aus 😀 Und so ein Blumenkasten ist echt prima zum Kuscheln. Hast auch ein wenig drin gebuddelt?
    Schnurrer Engel und Teufel

     
    • Talarion

      20. März 2012 at 11:59

      ne ne 🙂 so was machen die nicht ! *strenger Blick zu Janosch* . Zumindest nicht, wenn wir es sehen können…

       
      • engelundteufel

        21. März 2012 at 23:03

        Hallo Janosch, wir haben gehört, dass da im Blumenkasten Futter versteckt sein soll 😉 Schau mal lieber nach, nicht dass euch da noch was durch die Pfoten geht 😀
        guck und wech
        Engel

         
  4. SchneiderHein

    30. März 2012 at 19:44

    Was Samson da morgens macht, würde ich als Wachschmusen bezeichnen 😉 Maus kann da recht hartnäckig sein. Aber wenn ich standhaft bleibe, dann wirft sie sich auch in eine Kuhle oder verschwindet nochmals ins Körbchen.
    Tja, das ist halt der Nachteil an einem geregelten Leben, wie sollen Katzen da ahnen, dass an 2 Tagen in der Woche was anders ist!?
    LG Silke

     
    • Talarion

      31. März 2012 at 10:29

      ja, wie soll sie das ahnen 🙂 und wie ihr böse sein , wenn sie es doch so lieb macht ^^

      Gruß Talarion

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: