RSS

Katze….dein Name ist Neugierde

15 Mai

oder was glaubt ihr, was ihm da wohl gerade so durch den Kopf geht🙂

Hier sieht er das ganze wohl schon wieder deutlich relaxter. War wohl doch nicht so spannend , wie er dachte🙂 Aber man weiß ja nie, was die Dosenöffner so machen, wenn man nicht aufpasst. Gutes Personal will kontrolliert sein !

 
4 Kommentare

Verfasst von - 15. Mai 2012 in Katzen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

4 Antworten zu “Katze….dein Name ist Neugierde

  1. engelundteufel

    15. Mai 2012 at 12:23

    *flöt* Ach was von wegen Neugierde – Katzen sind doch nicht neugierig. Wir müssen nur leider immer wieder kontrollieren was die Dosies machen, denn wie ihr ja selber wisst werfen die Dosies gerne mal ihre Deko runter oder knacken den Kühlschrank oder machen sonst was gefährliches😆 Und dann ist es wieder an uns ihnen zu helfen🙄 Janosch als fürsorglicher Plüschpöker musste nur gebannt schauen, was ihr da wieder verzapft😛
    Schnurrer Engel

     
  2. Kathu.de

    16. Mai 2012 at 12:57

    Jaja, die Dosis😉 Wenn man da nicht als dahinter ist, dann wird das meistens nichts🙂

     
  3. Christina

    16. Mai 2012 at 22:33

    Oh Mann – bei euch auch…!😯
    Hier steht auch bei der geringsten Bewegung wenigstens einer unseres dreiköpfigen Überwachungsteams parat… Und wehe, die Kühlschranktür geht auf – dann bricht hier die ‚Hölle‘ los.

    überaus mitfühlende Grüße
    von Christina

     
    • Talarion

      22. Mai 2012 at 21:51

      Hier wird zumindest geschaut, wenn der Kühlschrank geöffnet wird. Samson jedenfalls schaut dann kurz vorbei. Hier bricht die Hölle los wenn die Futterschälchen klimpern. Ansonsten kann man mit dem Geschirr machen was man will,aber wehe du nimmst die Futterschälchen in die Hand. Dann wird SOFORT geschaut was man tut *G*

       

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: